Osteraktion: Ringlicht Portraits

OSTERAKTION von Fanci Art & SMG – Photography & ART !

Du brauchst ein cooles neues Profilbild ?

Zeig uns deine Schokoladenseite und wir bringen deine Augen zum leuchten 🙂

Das Ringlicht-Shooting dauert eine Stunde und beinhaltet mind. 30 kreative Aufnahmen zur digitalen Auswahl, wovon ihr euch 1 Bild zur professionellen Retusche auswählen dürft. Ihr bekommt euer Wunschbild innerhalb von 7 Tagen via Download-Option in Print & Web Qualität per Email zugeschickt.

Ihr könnt euch nicht entscheiden und ihr wollt mehr als ein Foto? –
Kein Problem! Weitere Fotos können bis zu 14 Tage nach Aktionstag gegen einen Aufpreis von 25 € pro Bild nachbestellt werden.

2 Outfitwechsel sind während eures Shootings inklusive und ihr dürft soviele Requisiten und Dekoartikel wie ihr möchtet mitbringen (Sonnenbrille, Hüte, Schmuck, Süßigkeiten, etc.) – Das Make Up wird nicht gestellt und muss von euch selbst vorher übernommen werden. Im Idealfall kommt ihr geschminkt bei uns an, damit wir direkt loslegen können 🙂 Das mitbringen von Tieren jeglicher Art ist untersagt. Eine Begleitperson pro Model ist erlaubt, jedoch sollte diese nicht den Shootingablauf stören.

Es stehen am Shootingtag folgende Zeitslots zur Verfügung:

(Bitte Zeitwunsch bei Buchung via Email an uns senden: sofern euer Wunschtermin schon belegt ist wird euch ein freies Zeitfenster von uns zugeteilt)

Termin 1 – 30.4.2017 // 14-15 Uhr

Termin 1 – 30.4.2017 // 15-16 Uhr

Termin 1 – 30.4.2017 // 16-17 Uhr

Termin 1 – 30.4.2017 // 17-18 Uhr

Termin 1 – 30.4.2017 // 18-19 Uhr

Das Shooting findet in Berlin – Hellersdorf statt. Die Adresse wird zusammen mit eurem Zeitslot via Email bekanntgegeben. Bitte meldet euch umgehend nach Buchung bei uns. Sofern wir 7 Tage vor Event keine Rückmeldung von euch bekommen haben, geben wir aus organisatorischen Gründen euren Termin wieder erneut frei. Es werden in diesem Fall keine Kosten zurückerstattet.

Oster-Spezial Preis pro Person: 69 € KLICKE HIER FÜR DEIN TICKET!

FAQs

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Bitte bringt das ausgedruckte Ticket am Shootingtag mit. Ein Ausweis ist nicht erforderlich. Das Event ist für Personen ab 18 Jahren.

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Das Studio liegt ziemlich direkt an dem U Bahnhof Hellersdorf und ist per Fuß in 5 Minuten zu erreichen.

Vor Ort finden sich auch viele gratis Parkplätze (am Fitnessstudio Elixia)

Was kann ich zum Event mitbringen?

Alles was mit aufs Foto soll: Hüte, Sonnenbrille, Deko, schöne Kleidung, Schmuck, Scherzartikel, Süßigkeiten, Diademe, Kopfschmuck jeglicher Art, Ketten, Blumen, Fächer, selbstklebende Glitzersteine, besonderes Make Up (bsp. zur Gesichtsbemalung) – Prinzipiell ist alles erlaubt was Spaß macht und ihr auf euren Fotos haben wollt 🙂 – Ausnahme: lebende Tiere !

Bitte beachtet dass ihr euch für das Shooting im Vorfeld selbst schminken müsst und ein etwaiges Nachschminken bei uns vor Ort von eurer Shootingzeit abgeht.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Ihr müsst uns nach Ticketbuchung eine Emailzukommen lassen, in der ihr uns mitteilt zu welchem Zeitpunkt ihr kommen wollt (Wunschslot) Wir antworten umgehend auf eure Mail mit der Slotvergabe und Studioadresse / Wegbeschreibung. Gerne könnt ihr uns auch schon mitteilen, welche Artikel ihr zu eurem Shooting mitbringen möchtet und ob ihr eine Begleitperson mitbringen wollt.

Buchung: Hier geht es direkt zu den Tickets!