Über SMG

Mein Name ist Sarah-Marie Garvey

Ich fotografiere seit einigen Jahren mit großer Leidenschaft überwiegend Beauty Portraits und kreative Inszenierungen. Hierzu stelle ich auch desöfteren Headdresses her, welche in meinen Shootings verwendet werden.

Fotos sind für mich besonders wichtig, da man spezielle Momente als Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten kann. Das Leben besteht aus Vergänglichkeit, aber ein Bild kann ein Gefühl für immer festhalten.

Neben Badewannenshootings, Businessportraits und Weddingshootings fotografiere ich auch Schwangere und Neugeborene. Einen Einblick in meine Aufnahmebereiche könnt ihr euch in meinem Portfolio verschaffen und einen Eindruck zu meiner Arbeitsweise könnt ihr euch bei Bedarf in den Making Of Videos ansehen.

Bei Interesse an einem Shooting / Kooperation könnt ihr mich gerne über das Kontaktformular erreichen.

Ich freue mich auf eure Anfrage!

Model: Myself // Foto: Martin Strauss

mingu_roch-201-3

Referenzen / Kritiken

Eine wunderbare, sehr kreative Fotografin mit dem richtigen Blick für den besonderen Augenblick und einem riesengroßen Talent für die Bildbearbeitung. Immer wieder!!! (Jenni Peters, Visagistin)

Sarah ist eine super liebe und großartige Fotografin.
Von den Ergebnissen unserer Shootings bin ich mehr als Begeistert.
Ich bedanke mich auch hier nochmal für die tolle Zusammenarbeit, der bisherigen Projekte.
Es ist immer super angenehm mit dir zu arbeiten, egal ob es die Absprachen vor einem Shooting sind, oder die Zeit am Set. (Vivien Rohrschneider, Visagistin) 

Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht! Sarah ist eine tolle Fotografin, die mit Leidenschaft und immer wieder neuen Ideen bei der Sache ist. Sehr professionell! (Tanja Brockmann, Playboy Model)

Sarah hat ein super Auge und findet immer die richtige Perspektive, um das Schönste aus einem Menschen rauszuholen. Ihre Bildbearbeitung ist großartig, weil die Bilder nicht weichgezeichnet oder überbearbeitet sind, sondern so, dass man sich selbst wiedererkennt und qualitativ hochwertig verschönert fühlt. Vielen Dank für das spaßige Shooting. (Nadine Gin, Fotografin)

Ich hatte mit Sarah mein erstes „Austausch“-Shooting. Erst stand ich bei ihr vor der Kamera und anschließend sie bei mir. Ich hab schnell gemerkt, dass sie nicht nur hinter, sondern auch vor der Kamera eine sehr gute Figur macht. Seitdem freue ich mich immer wieder auf gemeinsame Projekte mit ihr und bin froh eine solch kompetente Frau an meiner Seite zu wissen. Stets nur weiterzuempfehlen. Und ihre Bilder sprechen ja wohl für sich  (Ramon Laske, Fotograf)

Eine wundervolle Fotografin! Bringt immer Professionalität, Kreativität und Spaß zu jeder Shooting! Und auch eine super herzlicher Mensch  (Eavan D Make Up Artist) 

Eine ganz großartige kreative Fotografin die dazu noch unglaublich nett ist! 
Es war mir eine große Ehre mit Dir arbeiten zu dürfen! Jederzeit gerne wieder – nur zu empfehlen! (Mademoiselle Glitzer, Model) 

Immer wieder gerne. Abstimmung, Bearbeitung und Kommunikation waren super. Viel Erfolg auf der weiteren Linie. (Franziska Lo, Model)

Das Shooting mit dir hat mir bis jetzt am meisten Spaß gemacht. Ich habe nur positives zu erzählen! Danke danke danke  (Antonia Carolina, Model)

Mir hat die Zusammenarbeit mit dir sehr viel Spaß gemacht und die Ergebnisse sind einfach wundervoll *-* Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte und kann dich an alle anderen nur weiterempfehlen ! Professionell, freundlich, kommunikativ – top! (Jule Herbstleyd, Model)

Ich finde deine Neugier und deine tollen Ideen sehr gut. Ob fotografisch oder per Video. Mit dir zusammen zu arbeiten ist auf jeden fall jedes mal etwas sehr tolles. (Rojava Kurt, Fotograf)

Ein gaanz toll arrangiertes Shooting im Januar 2015  Ich kann kann SMG- Photography & ART nur weiterempfehlen. Sehr professionelles Arbeiten! (Judith M, Model)